TuS Leutzsch : TuB
Geschrieben von Tubino am 08. Oktober 2012 20:19


TuS lLeutzsch gegen TuB (Frauen)
TuB mit vielen Feldvorteilen - aber nach dem die beste Spielerin von TuB - Selina - nach einem Zweikampf erst einmal ins nahe gelegene Krankenhaus "eingelieferte" werden musste verlor die TuB'ser Mannschaft i


Erweiterte News


TuS Leutzsch gegen TuB (Frauen)
TuB mit vielen Feldvorteilen - aber nach dem die beste Spielerin von TuB - Selina - nach einem Zweikampf erst einmal ins nahe gelegene Krankenhaus "eingelieferte" werden musste verlor die TuB'ser Mannschaft i
hren "Spielfaden". Halbzeit 0:0 - dann besann sich TuB auf seine Stärken und markierte nach einem sehr gutem Spielaufbau den Führungstreffer. Das Tor zum Ausgleich - besser geht es nicht. Eine Unaufmerksamkeit kurz vor "Toresschluss" kostete TuB die eventuell eingeplanten 3 Punkte. Kopf hoch Mädels - mir hat euer Spiel gefallen.
Und nochmals herzlichen Dank für die schöne Begrüßung.
Euer Tubino




Frauen Tus Leutzsch - TuB Leipzig 2:1