Rückrunde Spielbericht TUB C- Jugend vs. Wahren
Geschrieben von volker am 21. Juni 2012 16:28
Ein versöhnlicher Abschluss der Saison....
an einem wunderschönen Samstagmorgen sind wir an den Auensee nach Wahren gefahren. Toller Platz, die Mannschaft war motiviert... der Gegner aber auch. Anpfiff und nur 7 sek. später stand es 1:0 für Wahren. Die Tubser waren noch gar nicht da. Danach hatten wir oft Glück, dass die Chancenausbeute der Wahrener Jungs so schlecht war. Endlich Halbzeit. Danach wurde das Spiel ausgeglichener und wir erkämpften uns Chancen und Eckbälle. In der 55 min. passierte es dann, Pascal wurde im Strafraum von hinten in die Füsse getreten und der Schiri pfiff sofort Elfmeter. Alex lief an und schoss den Ball straff in die rechte untere Ecke, der Torwart von Wahren hatte keine Chance. 1:1. Wahren verlor nun völlig den Spielfaden und dass nutzen unsere Jungs eiskalt aus. Ein schöner Spielzug und die perfekte Vorlage von Marvin auf Kevin und in der 62. min stand es auf einmal 1:2 für TUB. Sieg.
Nach einer durchwachsenen Saison ein versöhnlicher Abschluss der mit Gesang in der Kabine gefeiert wurde.
In der Abschlusstabelle Platz 7.
Die Saison 2011 / 2012 wird uns sicher nicht in Erinnerung bleiben, eins werden wir jedoch nicht vergessen, dass ihr Euch trotz fehlender Spieler, Verletzungen, Trainerwechsel, Pupertät und einiger verlorener Spiele durchgebissen habt.
Danke dafür von allen Eltern, wir freuen uns auf die nächsten Spiele, dann vielleicht schon in einer B- Jugend..... ach ja, aber erstmal freuen wir uns auf LOK am Samstag.
Euer Volker
Erweiterte News