24. Spieltag
Geschrieben von Tubino am 26. Mai 2012 07:11
TuB II : Lindenau II 2;4 (0:0)

Eine Halbzeit konnte TuB mit den Lindenauern mithalten und hatten sogar die besseren Chancen. Der Pausenstand war somit in Ordnung. Mit dem Wiederanpfiff wurden die Lindenauer immer stärker und konnten folgerichtig in der 48. Spielminute in Führung gehen.
Erweiterte News
TuB II : Lindenau II 2;4 (0:0)

Eine Halbzeit konnte TuB mit den Lindenauern mithalten und hatten sogar die besseren Chancen. Der Pausenstand war somit in Ordnung. Mit dem Wiederanpfiff wurden die Lindenauer immer stärker und konnten folgerichtig in der 48. Spielminute in Führung gehen. Aber TuB steckte nicht auf und konnte in der 66. Minute durch Artmann den Ausgleich erzielen und dieser hatte sogar zwei Minuten später sogar die Führung auf dem Fuß. Durch das hohe Tempospiel wurden die TuB'ser Beine immer schwerer und Lindenau drehte förmlich auf. Innerhalb von 14 Minuten (66., 72. und 80.) war das Spiel für die TuB'ser gegessen. Das Behnke-Tor in der 88. Spielminute war nur etwas Kosmetik. Meinen Glückwunsch an die Lindenauer zum vorzeitigem Staffelsieg und vielleicht auch zum Aufstieg.
In diesem Sinne
Tubino