Rückrunde Spielbericht TUB C- Jugend vs. SV Leipzig Ost
Geschrieben von volker am 15. Mai 2012 09:46
Aufgegeben?

Verloren.... das kann passieren, aber sich nach dem 3:0 aufgeben, dass ist mehr als traurig.
Mit 11 Mann sind wir am Samstag bei SV Ost abgereist, für die es ein Aufstiegsspiel war. Sieg gegen den TUB und der Aufstieg ist gesichert. So gingen die Gastgeber auch zu Werke.
Erweiterte News
Aufgegeben?

Verloren.... das kann passieren, aber sich nach dem 3:0 aufgeben, dass ist mehr als traurig.
Mit 11 Mann sind wir am Samstag bei SV Ost abgereist, für die es ein Aufstiegsspiel war. Sieg gegen den TUB und der Aufstieg ist gesichert. So gingen die Gastgeber auch zu Werke. Der sehr gute Schiri hatte alles im Griff. Schnell stand es 1:0. Es war den Tubsern anzumerken das der eine oder andere Spieler fehlte. Leider hatten die Jungs nicht mit dem Gegner sondern eher mit sich zu tun. Der eine wollte nicht Abwehr spielen sondern eher im Mittelfeld, der andere hatte Probleme mit seiner Frisur. Ich will jetzt hier nicht jeden Einzelnen erwähnen, aber das waren so die Höhepunkte der Spiels... außer das wunderbare Freistoß- Tor von Max und der ständige Laufeinsatz von Tizi. Sehr sehenswert.

Ja... wir sind im Umbruch mit der C- Jugend.
Ja... die Jungs haben auch ihre körperlichen Probleme.
Ja.... wir haben einen neuen Trainer.
Aber warum setzt ihr nicht das um, was im Training gelehrt wird?
Los Jungs.... jetzt aber.... nach 3 Spiele, da werdet ihr Euch doch nicht hängenlassen?!
7:1... das sollte doch die Ausnahme bleiben.
Euer Volker