23. Spieltag
Geschrieben von Tubino am 14. Mai 2012 20:28
Kursdorf : TuB II 4:1 (2:1)

Heute nur ein kurzer Spielbericht, denn wenn man so hoch verliert hat man nicht viel zu sagen. TuB in Bestbesetzung spielte zwar munter mit aber das war es dann auch, denn großartige Chancen waren nicht dabei um den cleveren Gegner beizukommen.
Erweiterte News
Kursdorf : TuB II 4:1 (2:1)

Heute nur ein kurzer Spielbericht, denn wenn man so hoch verliert hat man nicht viel zu sagen. TuB in Bestbesetzung spielte zwar munter mit aber das war es dann auch, denn großartige Chancen waren nicht dabei um den cleveren Gegner beizukommen. Kursdorf in Spielhälfte eins mit Windunterstützung heizte mit den lang geschlagenen Bällen unsere Abwehr ganz schön ein. Was dann beim Eckball (12.) unserem "alten Mann" passierte kann passieren - Schwamm drüber, denn eine Minute später kam die TuB'ser Antwort in Gestalt von Eric und damit der Ausgleichstreffer. In der 35. Minute der Kursdorfer Treffer zur erneuten Führung. Mit Beginn der zweiten Halbzeit TuB mehr vom Spiel aber die sich bietenden Chancen wurden meist zu überhastet vergeben. Ein herrlich getretener Freistoß der Kursdorfer sprang von der Lattenunterkante zurück ins Feld wo ein gegnerischer Stürmer mit dem Kopf das 3:1 erzielen konnte. Und wie gesagt, Palm an diesem Tag fast abgemeldet, sollte man doch nicht aus dem Auge verlieren denn er schoss den vierten Treffer für die Gastgeber. Irgendwie haben wir hier in Kursdorf schon seit Jahren nichts mehr zu bestellen, wobei die Heimbilanz wiederum besser ausfällt.
In diesem Sinne
Euer Tubino
Aufstellung: Lange, Steffen, Baumann, Eichhorn, Nowacki, Jose, Artmann, Lüttich, Behnke, Hofmann,
Höhne
Auswechsler: Groß (45. für Jose), Binder (75. für Behnke), Wünsch (60. für Eichhorn)