21. Spieltag
Geschrieben von Tubino am 06. Mai 2012 11:59
TuB II : Räpitz II 1:2 (0:1)

TuB wiederholt mit einem Torhüterproblem, aber Eichi machte auch am heutigem Tag eine gute Figur im TuB'ser Gehäuse. Räpitz "verstärkt" mit Fausti machte von Beginn an Druck und nur durch die gute Schiedsrichterleistung kam TuB nicht gleich in einen Rückstand, denn ich glaube nicht das der Räpitzer Stürmer im Abseits stand.
Erweiterte News
TuB II : Räpitz II 1:2 (0:1)

TuB wiederholt mit einem Torhüterproblem, aber Eichi machte auch am heutigem Tag eine gute Figur im TuB'ser Gehäuse. Räpitz "verstärkt" mit Fausti machte von Beginn an Druck und nur durch die gute Schiedsrichterleistung kam TuB nicht gleich in einen Rückstand, denn ich glaube nicht das der Räpitzer Stürmer im Abseits stand. TuB spielte zwar munter mit aber konnte sich kaum zwingende Chancen erarbeiten, was den TuB'ser Trainer an den Rand der Verzweiflung brachte. Aber in der 39. Spielminute war es soweit, denn eine Unachtsamkeit in der TuB'ser Abwehr nutzte Räpitz eiskalt aus und erzielte das erste Tor an diesem Tag. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause und jeder gelobte Besserung. Mit dem Wiederanpfiff legten die TuB'ser los wie die Feuerwehr und wurden durch den herrlichen Ausgleichstreffer von Kevin für ihre Bemühungen belohnt. Aber keine drei Minuten später pennte die gesamte Abwehr und ließ den Gegner in der eigenen Hälfte gewähren und Räpitz führte erneut. TuB berannte nun wie verrückt das Räpitzer Gehäuse aber zählbares kam dabei nicht mehr heraus. Nach zwei

sehr guten Spielen (Zwenkau und SpVgg) - so ein schlechtes Gekicke hatte ich nicht erwartet zumal auch noch manch Einer mehr mit dem Mundwerk häufiger beschäftigt war als sich auf das Spiel zu konzentrieren.
Jungs, beweist im nächstem Spiel das es auch wieder besser laufen kann.
Gute Besserung an unseren schwer verletzten Spieler MV.
In diesem Sinne
Euer Tubino
Aufstellung: Eichhorn, Wünsch, Hofmann, Müller, Jose, Höhne, Nowacki, Lüttich, Gallert, Voigt, Behnke
Auswechsler: Binder (82. Viogt), Steffen (83. Jose), Wagner (56. Gallert)