Rückrunde Spielbericht TUB C- Jugend vs. Stötteritz
Geschrieben von volker am 23. April 2012 19:55
Verloren, aber nicht demontiert......

8:2 wollte Stötteritz gewinnen, dass haben Sie nicht geschafft. Im Gegenteil... schon nach dem Anpfiff entwickelte sich ein munteres Spielchen. In der 4. und 5. min. gab es für unsere Jungs gleich 2 Chance, die aber durch Alex und Toni leider nicht genutzt wurden.
Erweiterte News
Verloren, aber nicht demontiert......

8:2 wollte Stötteritz gewinnen, dass haben Sie nicht geschafft. Im Gegenteil... schon nach dem Anpfiff entwickelte sich ein munteres Spielchen. In der 4. und 5. min. gab es für unsere Jungs gleich 2 Chance, die aber durch Alex und Toni leider nicht genutzt wurden. Von der Zuschauertribüne höre man den Trainer der Stötteritzer sagen, dass die TUB- Jungs Stötteritz ihr Druckspiel aufzwangen. Leider fehlte gegen die teilweise 2- 3 Jahre älteren Spieler der Gastgeber dann auch die Kraft. Das ist halt so in der C- Jugend, da sind die Wachstumsunterschiede manchmal entscheidend. So kam es auch in der 23. Minute zum 1:0 der Stötteritzer und in der 30. Minute zum 2:0. Pause. Ricardo gab taktische Anweisungen und viel Lob. Dann Anpfiff und eine "neue Mannschaft". Die Stötteritzer wurden regelrecht eingeschnürt und Alex schoss 4 min nach Wiederanpfiff den 2:1 - Anschlusstreffer. Es hätte auch 2:2 ausgehen können, aber leider wollte das Ding nicht mehr reingehen. Die Entscheiung fiel mit einem Konter auf dem eigenen Platz 3:1 und Abpfiff.
Ein schönes Spiel... von unserer C- Jugend können wir in den nächsten Jahren noch viel erwarten, eine tolle Truppe.
Gespielt haben Micha, Steve, Allesandro, Tizi, Yasin, Lars, Kevin, Pascal, Max, Alex, Toni, Belimin und Janik.... Danke Jungs und weiter so viel Freude am Spiel.
Euer Volker